CoffeewithLou- Der schwarz auf weiß Podcast

CoffeewithLou- Der schwarz auf weiß Podcast

Was CoffeewithLou überhaupt ist und wie ich mir einen „schwarz auf weiß“ Podcast vorstelle erzähle ich dir hier!

Ich glaube meine neue Lieblingskategorie auf meinem Blog! Einmal, weil ich absolut Kaffee-verliebt bin UND so schreiben kann, wie es gerade von der Hand kommt.

Bei „CoffeewithLou“ möchte ich dich auf einen Kaffeeklatsch einladen und einfach ein Bisschen quatschen. Über Gott und die Welt, Dinge und Themen die mich oder auch euch beschäftigen und das Ganze ohne akribisches recherchieren oder 100-faches überlesen des gleichen Satzes, damit er sich auch ja gut anhört.

Deshalb auch „schwarz auf weiß“ Podcast. Ich möchte locker flockig schreiben und mich mit anderen lieben Menschen austauschen.

Für einige Kaffeerunden werde ich auch einen Special Guest mit am Tisch haben, mit dem ich zu dem aktuellen Thema im Podcast Format quatsche und dieses Gespräch in einen Text schreibe.

Das werden meistens Personen sein, die entweder Beruflich mit dem Thema zutun haben oder Blogger, die ihre Meinung offen mit uns teilen wollen.

Natürlich werde ich mir zu einigen Themen ein bisschen Hintergrundwissen und Inspiration holen aber es soll einfach ein ganz lockerer Text werden, bei dem du deinen Kaffee (oder was du am Liebsten magst) trinkst und auf andere Gedanken kommen kannst.

Aber jetzt ist es ja so, dass ein Kaffeeklatsch nicht nur von einer Person geleitet wird. Wäre ja langweilig! Wenn dich also ein Thema beschäftigt, dir etwas auf dem Herzen liegt oder du einfach mal eine Meinung zu etwas haben möchtest kannst du mir immer auf Instagram eine DM schreiben, dort heiße ich „veganmrslou

Podcast

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Kaffeekränzchen!

-Lou 🍄

Schreibe einen Kommentar